STEHTISCHE IN verschiedenen Variationen fertigen wir für sie an So haben sie ihren individuellen Stehtisch für alle ihre privaten Feste rund ums Jahr . Fragen sie bei uns nach .

Wunschhöhe ,Plattendurchmesser , ideale Materialstärken , demontierbar in 3 Teile  ,scnell transportfähig und wieder zusammensteckbar mit langlebiger Verbindungsmechanik .

Der erste Ostermarkt des Fördervereins der Grundschule Kollmarsreute fand am letzten Märzwochenende zum ersten Male statt ,hier waren wir mit einem Stand mit Österlichen und Frühlingshaften Deko-Holzprodukten mit dabei . durch den Verkauf konnte auch der Förderverein mit einer Spende bedacht werden so das der soziale Aspekt nicht im Hintergrund blieb .

fleisig am Aufbau

RAUMSCHIEBETÜRE NACH Maß mit zweierlei Materialien ,

Altfichte Hpl Dekor und Weiss matt

Hifi-Rackmöbel aus heimischer Kernbuche ,Vollmassiv ,Oberfläche geölt

Schiebetüranlage mit satinierten Glasfüllungen

Badmöbeleinrichtung .......

Tisch aus Wildeiche ,Gestell Edelstahl geschliffen

Ladenbaumontage